Suchen
Filters

RK XW-RINGK 530XRE/104 KETTE OFFEN M NIETSCHLOSS

Verfügbarkeit: Auf Lager
Artikelnummer: 794.05.25
Lieferzeit: 1-5 Tage
Hersteller: RK
€107,60

RK XW-RINGK 530XRE/104 Kette Offen mit Nietenverschluss

RK ist ein anerkannter Hersteller von Antriebsketten für Motorräder und ist seit über 40 Jahren Zulieferer für alle größeren japanischen Motorradhersteller als Erstausrüstung. Darüber hinaus ist RK auch die bevorzugte Wahl vieler Rennteams in MotoGP, Motocross und Paris-Dakar Rally. Diese Erfahrung und Expertise machen die RK XW-RINGK 530XRE/104 zu einer zuverlässigen Wahl für sowohl Mechaniker als auch Motorradbesitzer.

Produktbeschreibung:

Die RK XRE-Kette stellt eine Weiterentwicklung der früheren XSO-Serie dar. Die Kette verwendet XW-Ringe, die eine spezielle Form haben, was eine effektive Abdichtung an sechs Dichtpunkten ermöglicht. Diese Konstruktion ist darauf ausgelegt, den Verlust von Schmiermittel unter allen Betriebsbedingungen zu verhindern, was entscheidend ist, um optimale Leistung und Lebensdauer zu gewährleisten.

  • Typ: XW-Ringkette
  • Dichtpunkte: Sechs Dichtpunkte mit zwei Stabilisatoren, um ein Verdrehen der Ringe zu verhindern
  • Lebensdauer: Bis zu 50% längere Lebensdauer im Vergleich zu Standard O-Ringketten

Material und Konstruktion:

Die Kette besteht aus unlegiertem Stahl, was eine solide und langlebige Konstruktion gewährleistet. Die offene Kettenart ist darauf ausgelegt, den anspruchsvollen Bedingungen auf der Straße oder der Rennstrecke standzuhalten. Mit einer Zugkraft von bis zu 4400 kg ist diese Kette in der Lage, große Belastungen zu bewältigen und eine gleichmäßige Kraftübertragung vom Motor auf das Hinterrad zu gewährleisten.

Kompatible Fahrzeuge

  • Suzuki GT 380 (1973-1979)
  • Ducati Supersport 750 SS (1973-1974)
  • Yamaha XS 650 (1975-1982)
  • Kawasaki KH 400 A (1976-1978)
  • Suzuki GS 400 (1977-1983)
  • Honda CB 650 C (1980-1983)
  • Ducati Indiana 650/750 (1986-1990)
  • Und viele weitere Modelle dieser Marken.

Die spezifische Konstruktion und Materialwahl machen die RK XW-RINGK 530XRE/104 Kette geeignet für sowohl Touring- als auch Sportfahrten. Egal, ob Sie auf der Landstraße fahren oder an Rennen teilnehmen, wird diese Kette zuverlässige Leistung und lange Lebensdauer bieten.

Technische Spezifikationen:

Technische Daten:
Teilung:   530
Länge:   104 Glieder
O-Ring-Typ:   XW-Ring
Hersteller:   RK
Typ:   XRE
Konstruktion:   Offen
Zugfestigkeit
(kg)
:   4400 kg
Farbe - Äußere Platten:   Unlegierter Stahl
Farbe - Innere Platten:   Unlegierter Stahl
Verbindungsgliedtyp:   Hohlnietglied
Produkt auf Rolle:   725.10.91
Geeignetes Vollnietenglied:   725.11.51
Geeignetes Hohlnietenglied:   725.11.50

GTIN: 4935531513810 | MPN: 794.05.25

Beim Austausch der Kette wird empfohlen, auch die Kettenräder zu überprüfen und gegebenenfalls auszutauschen, um die optimale Funktion und Lebensdauer des gesamten Antriebssystems sicherzustellen.

Siehe die vollständige Liste der Fahrzeuge, auf die das Teil passt, unten:

RK XW-RINGK 530XRE/104 Kette Offen mit Nietenverschluss

RK ist ein anerkannter Hersteller von Antriebsketten für Motorräder und ist seit über 40 Jahren Zulieferer für alle größeren japanischen Motorradhersteller als Erstausrüstung. Darüber hinaus ist RK auch die bevorzugte Wahl vieler Rennteams in MotoGP, Motocross und Paris-Dakar Rally. Diese Erfahrung und Expertise machen die RK XW-RINGK 530XRE/104 zu einer zuverlässigen Wahl für sowohl Mechaniker als auch Motorradbesitzer.

Produktbeschreibung:

Die RK XRE-Kette stellt eine Weiterentwicklung der früheren XSO-Serie dar. Die Kette verwendet XW-Ringe, die eine spezielle Form haben, was eine effektive Abdichtung an sechs Dichtpunkten ermöglicht. Diese Konstruktion ist darauf ausgelegt, den Verlust von Schmiermittel unter allen Betriebsbedingungen zu verhindern, was entscheidend ist, um optimale Leistung und Lebensdauer zu gewährleisten.

  • Typ: XW-Ringkette
  • Dichtpunkte: Sechs Dichtpunkte mit zwei Stabilisatoren, um ein Verdrehen der Ringe zu verhindern
  • Lebensdauer: Bis zu 50% längere Lebensdauer im Vergleich zu Standard O-Ringketten

Material und Konstruktion:

Die Kette besteht aus unlegiertem Stahl, was eine solide und langlebige Konstruktion gewährleistet. Die offene Kettenart ist darauf ausgelegt, den anspruchsvollen Bedingungen auf der Straße oder der Rennstrecke standzuhalten. Mit einer Zugkraft von bis zu 4400 kg ist diese Kette in der Lage, große Belastungen zu bewältigen und eine gleichmäßige Kraftübertragung vom Motor auf das Hinterrad zu gewährleisten.

Kompatible Fahrzeuge

  • Suzuki GT 380 (1973-1979)
  • Ducati Supersport 750 SS (1973-1974)
  • Yamaha XS 650 (1975-1982)
  • Kawasaki KH 400 A (1976-1978)
  • Suzuki GS 400 (1977-1983)
  • Honda CB 650 C (1980-1983)
  • Ducati Indiana 650/750 (1986-1990)
  • Und viele weitere Modelle dieser Marken.

Die spezifische Konstruktion und Materialwahl machen die RK XW-RINGK 530XRE/104 Kette geeignet für sowohl Touring- als auch Sportfahrten. Egal, ob Sie auf der Landstraße fahren oder an Rennen teilnehmen, wird diese Kette zuverlässige Leistung und lange Lebensdauer bieten.

Technische Spezifikationen:

Technische Daten:
Teilung:   530
Länge:   104 Glieder
O-Ring-Typ:   XW-Ring
Hersteller:   RK
Typ:   XRE
Konstruktion:   Offen
Zugfestigkeit
(kg)
:   4400 kg
Farbe - Äußere Platten:   Unlegierter Stahl
Farbe - Innere Platten:   Unlegierter Stahl
Verbindungsgliedtyp:   Hohlnietglied
Produkt auf Rolle:   725.10.91
Geeignetes Vollnietenglied:   725.11.51
Geeignetes Hohlnietenglied:   725.11.50

GTIN: 4935531513810 | MPN: 794.05.25

Beim Austausch der Kette wird empfohlen, auch die Kettenräder zu überprüfen und gegebenenfalls auszutauschen, um die optimale Funktion und Lebensdauer des gesamten Antriebssystems sicherzustellen.

Siehe die vollständige Liste der Fahrzeuge, auf die das Teil passt, unten:

Ersatzteil für dieses Fahrzeug passt auf folgende Modelle:

MarkeModellJahr
DucatiIndiana 6501986
DucatiIndiana 6501987
DucatiIndiana 7501986
DucatiIndiana 7501987
DucatiIndiana 7501988
DucatiIndiana 7501989
DucatiIndiana 7501990
DucatiSupersport 750 SS1973
DucatiSupersport 750 SS1974
HondaCB 1100 F1983
HondaCB 1100 F1984
HondaCB 1100 R1981
HondaCB 1100 R1982
HondaCB 1100 R1983
HondaCB 650 C1980
HondaCB 650 C1981
HondaCB 650 SC1982
HondaCB 650 SC1983
HondaCB 750 C1981
HondaCB 750 C1982
HondaCB 750 C1983
HondaCBX 550 F1982
HondaCBX 550 F1983
HondaCBX 550 F1984
HondaCBX 550 F21982
HondaCBX 550 F21983
HondaCBX 550 F21984
KawasakiKH 400 A1976
KawasakiKH 400 A1977
KawasakiKH 400 A1978
KawasakiZ 400 F1984
KawasakiZ 440 A1980
KawasakiZ 440 A1981
KawasakiZ 440 A1982
KawasakiZ 440 A1983
KawasakiZ 550 F1982
KawasakiZ 550 F1983
KawasakiZ 550 H1982
KawasakiZ 550 H1983
KawasakiZ 650 SR1979
KawasakiZ 650 SR1980
KawasakiZR 550 A1983
SuzukiGS 4001977
SuzukiGS 4001978
SuzukiGS 4001979
SuzukiGS 4001980
SuzukiGS 4001981
SuzukiGS 4001982
SuzukiGS 4001983
SuzukiGS 400 E1978
SuzukiGS 400 E1979
SuzukiGS 400 E1980
SuzukiGS 400 E1981
SuzukiGS 400 E1982
SuzukiGS 400 E1983
SuzukiGS 4501980
SuzukiGS 4501981
SuzukiGS 450 E1980
SuzukiGS 450 E1981
SuzukiGS 450 S1980
SuzukiGS 450 S1981
SuzukiGS 450 T1981
SuzukiGS 450 T1982
SuzukiGS 450 T1983
SuzukiGS 450 TU1981
SuzukiGS 450 TU1982
SuzukiGS 450 TU1983
SuzukiGSX 400 E1980
SuzukiGSX 400 E1981
SuzukiGSX 400 FE1981
SuzukiGSX 400 FE1982
SuzukiGSX 400 FE1983
SuzukiGSX 400 S1980
SuzukiGSX 400 S1981
SuzukiGT 3801973
SuzukiGT 3801974
SuzukiGT 3801975
SuzukiGT 3801976
SuzukiGT 3801977
SuzukiGT 3801978
SuzukiGT 3801979
SuzukiGT 7501977
SuzukiGT 7501978
SuzukiGT 7501979
YamahaXJ 5501981
YamahaXJ 5501982
YamahaXJ 5501983
YamahaXJ 5501984
YamahaXS 4001980
YamahaXS 4001981
YamahaXS 4001982
YamahaXS 6501975
YamahaXS 6501976
YamahaXS 6501977
YamahaXS 6501978
YamahaXS 6501979
YamahaXS 6501980
YamahaXS 6501981
YamahaXS 6501982
YamahaXS 6501983
YamahaXS 650 SE1980
YamahaXS 650 SE1981
YamahaXS 650 SE1982
YamahaXS 650 SE1983
ZZZZ 0