REGULATOR/GLÄTTER MOSFET ALTN 7002732/1365 - Effektive Stromsteuerung für Kawasaki Motorräder
Der Regulator/Glätter ist eine wichtige Komponente im elektrischen System des Motorrads, die sicherstellt, dass die Batterie die richtige Menge an Strom zum Laden und für den Betrieb elektrischer Geräte erhält. Dieses Gerät ist dafür ausgelegt, den erzeugten Wechselstrom von der Generator in Gleichstrom umzuwandeln, was für den stabilen Betrieb des elektrischen Systems des Motorrads unerlässlich ist.
Dieses Produkt von Tourmax (MPN: 700.12.38, GTIN: 4043981209914) ist in Originalqualität gefertigt, was eine perfekte Passform und Funktionalität gemäß den Spezifikationen der Originalteile garantiert. Es besteht aus langlebigen Materialien, die eine langanhaltende Leistung und Widerstandsfähigkeit gegenüber den Belastungen, die im elektrischen System des Motorrads auftreten, gewährleisten.
Die Position des Regulators ist typischerweise unter dem Sitz des Motorrads oder in der Nähe des Generators, was den Zugang bei Wartungsarbeiten relativ einfach macht. Es wird empfohlen, dieses Teil regelmäßig zu überprüfen, da ein defekter Regulator zu einer Überladung der Batterie oder unzureichender Stromversorgung führen kann, was elektrische Probleme oder sogar Batterieschäden zur Folge haben kann.
Kompatible Motorräder
- Kawasaki H2 750 (1972)
- Kawasaki H2 750 A (1973)
- Kawasaki H2 750 B (1974)
- Kawasaki H2 750 C (1975)
- Kawasaki Z 1000 MK2 (1979)
- Kawasaki Z 1000 ST (1979)
- Kawasaki Z 1000 H (1980)
- Kawasaki Z 1000 MK2 (1980)
- Kawasaki Z 1000 ST (1980)
- Kawasaki Z 750 E (1980)
- Kawasaki Z 750 H (1980)
- Kawasaki GPZ 1100 B (1981)
- Kawasaki Z 1000 J (1981)
- Kawasaki Z 1000 K (1981)
- Kawasaki Z 1100 ST (1981)
- Kawasaki Z 650 F (1981)
- Kawasaki Z 750 H (1981)
- Kawasaki Z 750 L (1981)
- Kawasaki GPZ 1100 B (1982)
- Kawasaki GT 750 P (1982)
- Kawasaki Z 1000 J (1982)
- Kawasaki Z 1100 ST (1982)
- Kawasaki Z 400 J (1982)
- Kawasaki Z 550 B (1982)
- Kawasaki Z 550 C (1982)
- Kawasaki Z 550 H (1982)
- Kawasaki Z 650 F (1982)
- Kawasaki Z 750 GP (1982)
- Kawasaki Z 750 H (1982)
- Kawasaki Z 750 L (1982)
- Kawasaki Z 750 N (1982)
- Kawasaki GPZ 1100 A (1983)
- Kawasaki GT 550 G (1983)
- Kawasaki GT 750 P (1983)
- Kawasaki Z 1000 R2 (1983)
- Kawasaki Z 1100 ST (1983)
- Kawasaki Z 400 J (1983)
- Kawasaki Z 400 M (1983)
- Kawasaki Z 440 D (1983)
- Kawasaki Z 550 H (1983)
- Kawasaki Z 650 F (1983)
- Kawasaki Z 750 K (1983)
- Kawasaki Z 750 L (1983)
- Kawasaki Z 750 N (1983)
- Kawasaki ZR 550 A (1983)
- Kawasaki GPZ 1100 A (1984)
- Kawasaki GT 550 G (1984)
- Kawasaki GT 750 P (1984)
- Kawasaki Z 400 F (1984)
- Kawasaki Z 440 D (1984)
- Kawasaki Z 750 K (1984)
- Kawasaki Z 750 L (1984)
- Kawasaki ZX 750 E (1984)
- Kawasaki EN 450 A (1985)
- Kawasaki GPZ 1100 A (1985)
- Kawasaki GT 550 G (1985)
- Kawasaki GT 750 P (1985)
- Kawasaki ZX 750 E (1985)
- Kawasaki EN 450 A (1986)
- Kawasaki GT 550 G (1986)
- Kawasaki EN 450 A (1987)
- Kawasaki GPZ 500 S (1987)
- Kawasaki GT 550 G (1987)
- Kawasaki EL 250 B (1988)
- Kawasaki EN 450 A (1988)
- Kawasaki GPZ 500 S (1988)
- Kawasaki GT 550 G (1988)
- Kawasaki EL 250 B (1989)
- Kawasaki EN 450 A (1989)
- Kawasaki GPZ 500 S (1989)
- Kawasaki GT 550 G (1989)
- Kawasaki EL 250 D (1990)
- Kawasaki EN 500 A (1990)
- Kawasaki GPZ 500 S (1990)
- Kawasaki GT 550 G (1990)
- Kawasaki ZZR 250 H (1990)
- Kawasaki EL 250 D (1991)
- Kawasaki EL 250 E (1991)
- Kawasaki EN 500 A (1991)
- Kawasaki GPZ 500 S (1991)
- Kawasaki GT 550 G (1991)
- Kawasaki KLE 500 A (1991)
- Kawasaki ZZR 250 H (1991)
- Kawasaki EL 250 D (1992)
- Kawasaki EL 250 E (1992)
- Kawasaki EN 500 A (1992)
- Kawasaki GPZ 500 S (1992)
- Kawasaki GT 550 G (1992)
- Kawasaki KLE 500 A (1992)
- Kawasaki ZZR 250 H (1992)
- Kawasaki EL 250 D (1993)
- Kawasaki EL 250 E (1993)
- Kawasaki EN 500 A (1993)
- Kawasaki GPZ 500 S (1993)
- Kawasaki GT 550 G (1993)
- Kawasaki KLE 500 A (1993)
- Kawasaki ZZR 250 H (1993)
- Kawasaki BJ 250 A (1994)
- Kawasaki EL 250 D (1994)
- Kawasaki EL 250 E (1994)
- Kawasaki EN 500 B (1994)
- Kawasaki GPZ 500 S (1994)
- Kawasaki GT 550 G (1994)
- Kawasaki KLE 500 A (1994)
- Kawasaki ZZR 250 H (1994)
- Kawasaki BJ 250 A (1995)
- Kawasaki EL 250 D (1995)
- Kawasaki EL 250 E (1995)
- Kawasaki EN 500 B (1995)
- Kawasaki GPZ 500 S (1995)
- Kawasaki GT 550 G (1995)
- Kawasaki KLE 500 A (1995)
- Kawasaki ZZR 250 H (1995)
- Kawasaki BJ 250 C (1996)
- Kawasaki EL 252 F (1996)
- Kawasaki EN 500 C (1996)
- Kawasaki GPZ 500 S (1996)
- Kawasaki GT 550 G (1996)
- Kawasaki KLE 500 A (1996)
- Kawasaki ZZR 250 H (1996)
- Kawasaki BJ 250 C (1997)
- Kawasaki EL 252 F (1997)
- Kawasaki EN 500 C (1997)
- Kawasaki GPZ 500 S (1997)
- Kawasaki GT 550 G (1997)
- Kawasaki KLE 500 A (1997)
- Kawasaki ZZR 250 H (1997)
- Kawasaki BJ 250 C (1998)
- Kawasaki EL 252 F (1998)
- Kawasaki EN 500 C (1998)
- Kawasaki GPZ 500 S (1998)
- Kawasaki GT 550 G (1998)
- Kawasaki KLE 500 A (1998)
- Kawasaki ZZR 250 H (1998)
- Kawasaki BJ 250 C (1999)
- Kawasaki EL 252 F (1999)
- Kawasaki EN 500 C (1999)
- Kawasaki GPZ 500 S (1999)
- Kawasaki GT 550 G (1999)
- Kawasaki KLE 500 A (1999)
- Kawasaki ZZR 250 H (1999)
- Kawasaki EL 252 F (2000)
- Kawasaki EN 500 C (2000)
- Kawasaki GPZ 500 S (2000)
- Kawasaki GT 550 G (2000)
- Kawasaki KLE 500 A (2000)
- Kawasaki ZZR 250 H (2000)
- Kawasaki EL 252 F (2001)
- Kawasaki EN 500 C (2001)
- Kawasaki GPZ 500 S (2001)
- Kawasaki GT 550 G (2001)
- Kawasaki KLE 500 A (2001)
- Kawasaki ZZR 250 H (2001)
- Kawasaki EL 252 F (2002)
- Kawasaki EN 500 C (2002)
- Kawasaki GPZ 500 S (2002)
- Kawasaki KLE 500 A (2002)
- Kawasaki ZZR 250 H (2002)
- Kawasaki EL 252 F (2003)
- Kawasaki EN 500 C (2003)
- Kawasaki GPZ 500 S (2003)
- Kawasaki KLE 500 A (2003)
- Kawasaki ZZR 250 H (2003)
- Kawasaki KLE 500 A (2004)
- Kawasaki KLE 500 B (2005)
- Kawasaki KLE 500 B (2006)
- Kawasaki KLE 500 B (2007)
- Kawasaki VN 900 B (2016)
- Kawasaki VN 900 B (2017)
Es wird empfohlen, den Zustand sowohl der Batterie als auch des Generators zu überprüfen, wenn der Regulator ausgetauscht wird, um einen optimalen Betrieb des elektrischen Systems des Motorrads sicherzustellen. Eine korrekt funktionierende Regulator ist entscheidend, um Überhitzung und Fehler in der Stromversorgung zu verhindern, was später zu kostspieligen Reparaturen führen kann.
Siehe die vollständige Liste der Fahrzeuge, auf die das Teil passt, unten: