Radlager/Naben Komplett Werkzeugmechanisch Bis 165Mm
Komplettwerkzeug zum Radlager / Nabenwechsel Aus- und Einbau aller Radnaben bis Ø 165 mm Mit Gewindebohrung oder Stehbolzen Ausbau aller geschraubten Radlager / Nabeneinheiten Aus- und Einbau aller Kompaktlager (Radlager-Nabeneinheiten) mit oder ohne Sicherungsring, mit Gewindebohrung oder RadbolzenØ 62, 66, 72, 85 mm (VAG)Ø 78, 82 mm (Volvo, Ford, Mazda)Ø 75 mm (Smart Forfour, Mitsubishi Colt)Passt auch für Zwischengrößen! 40 % aller zugelassenen Fahrzeuge sind mit diesen Radlager-Nabeneinheiten (Kompaktlagern) und geschraubten Radlagern ausgestattet.- Ein Komplettwerkzeug mit umfangreicher Anwendung- Herstellerübergreifend anwendbar- Erweiterbar mit Paschke Profitec Baukastensystem- Kein Ausbau der Drehzahlsensoren (Formgebung Druckstücke)- Keine Beschädigung der Achse durch Schlagen mit dem Hammer oder Schlagauszieher- Auf Hydraulik umrüstbar- Arbeiten direkt am Fahrzeug, daher ... Kein Ausbau der Achse Hohe Zeitersparnis Kein Lösen der Sicherungsschraube (Audi) Keine Achsvermessung - Im Metallkoffer- Kombinierbar mit anderen Systemen