Suchen
Filters
Close

Federspanner Innen 95-220 universal

Spring Tensioner Innen 95-220 fra 500.8755
Verfügbarkeit: Auf Lager
Artikelnummer: 617.02.82
Lieferzeit: 1-5 Tage
€783,58
PayPal Klarna Payments Creditcard Apple Pay Google Pay

 


 

  • Schnelle Lieferung mit GLS – deine Bestellung ist schnell bei dir
  • Sichere Zahlung – wir schützen deine Daten sorgfältig
  • Teilzahlungen mit Klarna – einfach und flexibel
  • Finde die richtigen Teile – nutze unser präzises Suchmodul
  • Über 20 Jahre Erfahrung

Universal Teleskop-Centerspanner-Satz für innenliegende Federn

  • zur Montage und Demontage von Spiralfedern an Quer- und Raumlenkerachsen
  • sicherer Ein- und Ausbau ohne Zerlegen der Achse
  • hohe Zeitersparnis
  • neue, überarbeitete Ausführung mit verlängertem Spannweg
  • Verdrehsicherung gegen ungewolltes entspannen und TÜV-GS Abnahme
  • gute Positionierung durch kompakte Bauform
  • Überlastschutz durch Torsions-Antriebselement
  • Federhalter mit spezieller Geometrie
  • in stabilem Kunststoffkoffer
  • Einsetzbar an Fahrzeugen mit sehr kleinen Zugangsbohrungen, wie z.B. Audi A4 ab 2008, Audi A6 ab 2011, BMW, Mercedes Benz 211, VW MQB Plattform, auch mit Schlechtwegefahrwerk (lange Feder in der Abbildung), (Golf, Polo, usw.), Ford Focus
  • der ursprüngliche Mercedes Federspanner ist bei neuen Fahrzeugen vom Durchmesser zu groß und die Spindel bleibt beim Zusammenfahren des Spanners stehen und im Achskörper hängen

 

 

 


Universal Teleskop-Centerspanner-Satz für innenliegende Federn

  • zur Montage und Demontage von Spiralfedern an Quer- und Raumlenkerachsen
  • sicherer Ein- und Ausbau ohne Zerlegen der Achse
  • hohe Zeitersparnis
  • neue, überarbeitete Ausführung mit verlängertem Spannweg
  • Verdrehsicherung gegen ungewolltes entspannen und TÜV-GS Abnahme
  • gute Positionierung durch kompakte Bauform
  • Überlastschutz durch Torsions-Antriebselement
  • Federhalter mit spezieller Geometrie
  • in stabilem Kunststoffkoffer
  • Einsetzbar an Fahrzeugen mit sehr kleinen Zugangsbohrungen, wie z.B. Audi A4 ab 2008, Audi A6 ab 2011, BMW, Mercedes Benz 211, VW MQB Plattform, auch mit Schlechtwegefahrwerk (lange Feder in der Abbildung), (Golf, Polo, usw.), Ford Focus
  • der ursprüngliche Mercedes Federspanner ist bei neuen Fahrzeugen vom Durchmesser zu groß und die Spindel bleibt beim Zusammenfahren des Spanners stehen und im Achskörper hängen