Suchen
Filters

Did X-Ringkette G&B530vx3/102Kette Offen Mit Nietschloss Honda VTR 1000 F

Did X-Ring Chain G&B530vx3/102Open Chain With Rivet Link fra DID
Verfügbarkeit: Auf Lager
Artikelnummer: 797.03.12
Lieferzeit: 1-5 Tage
€135,88

DID X-Ringkette G&B530VX3/102 - Offene Kette mit Nietverschluss

Verbessern Sie Ihr Motorrad-Erlebnis mit der DID X-Ringkette G&B530VX3/102, einer offenen Kette mit Nietverschluss, die entwickelt wurde, um Ihre Fahrleistung erheblich zu steigern. Diese Kette, die ein bevorzugtes Bauteil vieler führender japanischer und europäischer Motorradmarken ist, ist bekannt für ihre Langlebigkeit und fortschrittliche Technologie, die aus Erfahrungen aus der MotoGP entwickelt wurde.

Mit einer GTIN von 4525516397162 und einer MPN/SKU von 748.04.25 steht die DID X-Ringkette als ein Produkt von hoher Qualität, das eine längere Lebensdauer und weniger Reibung verspricht, dank der patentierten X-Ringe. Diese Technologie gewährleistet eine direkte und effiziente Kraftübertragung, die eine deutlich bessere Gasannahme und Beschleunigung ermöglicht.

Die Kette passt zu einer Vielzahl von Motorrädern, einschließlich ikonischer Modelle wie Kawasaki Z 650 und Honda VTR 1000 F, sowie zu Klassikern wie Royal Enfield Bullet 500 EFI. Sie ist ideal für sowohl Touring- als auch Sportmotorräder, sowie für spezialisierte Fahrzeuge wie MX und Enduro.

Die DID X-Ringkette G&B530VX3/102 ist mit einem Teilung von 530 und einer Länge von 102 Gliedern gefertigt, was sie mit vielen verschiedenen Fahrzeugen kompatibel macht. Die äußeren Platten der Kette sind in einer attraktiven goldenen Farbe, während die inneren Platten schwarz sind, was ein stilvolles Aussehen verleiht. Mit einer Zugfestigkeit von 4524 kg und einer Bauart, die hohle Nietverschlüsse umfasst, ist diese Kette sowohl robust als auch zuverlässig.

Die Kette wird an der Antriebsstrang des Motorrads montiert und ist entscheidend für die Übertragung der Motorleistung auf das Hinterrad. Ihre Rolle ist entscheidend, um eine reibungslose und effiziente Fahrt zu gewährleisten, und die fortschrittliche X-Ring-Technologie reduziert die Reibung, was sowohl die Lebensdauer der Kette als auch des Antriebsstrangs verlängert.

Egal, ob Sie ein begeisterter Motorsportfan oder ein täglicher Pendler sind, die DID X-Ringkette G&B530VX3/102 bietet eine überlegene Leistung, die Ihr Fahrerlebnis verbessert und sicherstellt, dass Ihr Motorrad unter allen Bedingungen optimal läuft.

Sehen Sie die vollständige Liste der Fahrzeuge, auf die das Teil passt, unten:

DID X-Ringkette G&B530VX3/102 - Offene Kette mit Nietverschluss

Verbessern Sie Ihr Motorrad-Erlebnis mit der DID X-Ringkette G&B530VX3/102, einer offenen Kette mit Nietverschluss, die entwickelt wurde, um Ihre Fahrleistung erheblich zu steigern. Diese Kette, die ein bevorzugtes Bauteil vieler führender japanischer und europäischer Motorradmarken ist, ist bekannt für ihre Langlebigkeit und fortschrittliche Technologie, die aus Erfahrungen aus der MotoGP entwickelt wurde.

Mit einer GTIN von 4525516397162 und einer MPN/SKU von 748.04.25 steht die DID X-Ringkette als ein Produkt von hoher Qualität, das eine längere Lebensdauer und weniger Reibung verspricht, dank der patentierten X-Ringe. Diese Technologie gewährleistet eine direkte und effiziente Kraftübertragung, die eine deutlich bessere Gasannahme und Beschleunigung ermöglicht.

Die Kette passt zu einer Vielzahl von Motorrädern, einschließlich ikonischer Modelle wie Kawasaki Z 650 und Honda VTR 1000 F, sowie zu Klassikern wie Royal Enfield Bullet 500 EFI. Sie ist ideal für sowohl Touring- als auch Sportmotorräder, sowie für spezialisierte Fahrzeuge wie MX und Enduro.

Die DID X-Ringkette G&B530VX3/102 ist mit einem Teilung von 530 und einer Länge von 102 Gliedern gefertigt, was sie mit vielen verschiedenen Fahrzeugen kompatibel macht. Die äußeren Platten der Kette sind in einer attraktiven goldenen Farbe, während die inneren Platten schwarz sind, was ein stilvolles Aussehen verleiht. Mit einer Zugfestigkeit von 4524 kg und einer Bauart, die hohle Nietverschlüsse umfasst, ist diese Kette sowohl robust als auch zuverlässig.

Die Kette wird an der Antriebsstrang des Motorrads montiert und ist entscheidend für die Übertragung der Motorleistung auf das Hinterrad. Ihre Rolle ist entscheidend, um eine reibungslose und effiziente Fahrt zu gewährleisten, und die fortschrittliche X-Ring-Technologie reduziert die Reibung, was sowohl die Lebensdauer der Kette als auch des Antriebsstrangs verlängert.

Egal, ob Sie ein begeisterter Motorsportfan oder ein täglicher Pendler sind, die DID X-Ringkette G&B530VX3/102 bietet eine überlegene Leistung, die Ihr Fahrerlebnis verbessert und sicherstellt, dass Ihr Motorrad unter allen Bedingungen optimal läuft.

Sehen Sie die vollständige Liste der Fahrzeuge, auf die das Teil passt, unten:

Ersatzteil für dieses Fahrzeug passt auf folgende Modelle:

MarkeModellJahr
DucatiGTL 3501976
DucatiGTL 3501977
DucatiGTL 3501978
DucatiSupersport 900 SS1975
DucatiSupersport 900 SS1976
DucatiSupersport 900 SS1977
DucatiSupersport 900 SS1978
DucatiSupersport 900 SS1979
DucatiSupersport 900 SS1980
DucatiSupersport 900 SS1981
DucatiSupersport 900 SS1982
HondaCB 250 N1978
HondaCB 250 N1979
HondaCB 250 N1980
HondaCB 250 N1981
HondaCB 250 T1977
HondaCB 250 T1978
HondaCB 6501979
HondaCB 6501980
HondaCB 6501981
HondaCB 6501982
HondaCB 750 F1976
HondaCJ 250 T1976
HondaCJ 250 T1977
HondaCJ 250 T1978
HondaCJ 250 T1979
HondaCM 400 T1980
HondaVTR 1000 F1997
HondaVTR 1000 F1998
HondaVTR 1000 F1999
HondaVTR 1000 F2000
HondaVTR 1000 F2001
HondaVTR 1000 F2002
HondaVTR 1000 F2003
HondaVTR 1000 F2004
HondaVTR 1000 F2005
HondaVTR 1000 F2006
KawasakiGPX 600 R1988
KawasakiGPX 600 R1989
KawasakiGPX 600 R1990
KawasakiGPX 600 R1993
KawasakiGPX 600 R1994
KawasakiGPX 600 R1995
KawasakiGPX 600 R1996
KawasakiGPX 600 R1997
KawasakiGPX 600 R1998
KawasakiGPX 600 R1999
KawasakiGPZ 600 R1985
KawasakiGPZ 600 R1986
KawasakiGPZ 600 R1987
KawasakiGPZ 600 R1988
KawasakiGPZ 600 R1989
KawasakiGPZ 600 R1990
KawasakiH1 5001969
KawasakiH1 5001970
KawasakiH1 500 A1971
KawasakiH1 500 B1972
KawasakiS3 4001974
KawasakiS3 400 A1975
KawasakiZ 440 H1982
KawasakiZ 440 H1983
KawasakiZ 650 B1977
KawasakiZ 650 B1978
KawasakiZ 650 B1979
KawasakiZ 650 B1980
KawasakiZ 650 C1978
KawasakiZ 650 C1979
KawasakiZ 650 C1980
Royal EnfieldBullet 500 EFI2017
Royal EnfieldBullet 500 EFI2018
Royal EnfieldBullet 500 EFI2019
Royal EnfieldBullet 500 EFI2020
Royal EnfieldClassic 500 EFI2017
Royal EnfieldClassic 500 EFI2018
Royal EnfieldClassic 500 EFI2019
Royal EnfieldClassic 500 EFI2020
SuzukiGS 450 L1980
SuzukiGS 450 L1981
SuzukiGS 450 L1982
SuzukiGS 450 L1983
SuzukiGSX 400 L1980
SuzukiGSX 400 L1981
SuzukiGSX 400 L1982
SuzukiGSX 400 L1983
YamahaRD 2501979
YamahaRD 250 LC1980
YamahaRD 250 LC1981
YamahaRD 250 LC1982
YamahaRD 250 LC1983
YamahaRD 350 LC1980
YamahaRD 350 LC1981
YamahaRD 350 LC1982
YamahaRD 350 LC1983
YamahaRD 500 LC1984
YamahaRD 500 LC1985
YamahaSR 500 G1979
YamahaSR 500 G1980
YamahaSR 500 G1981
YamahaSR 500 G1982
YamahaSR 500 G1983
YamahaSR 500 SP1978
YamahaSR 500 SP1979
YamahaSR 500 SP1981
YamahaSR 500 SP1982
YamahaSR 500 SP1983
YamahaSR 500 SP1984
YamahaSR 500 SP1985
YamahaSR 500 SP1986
YamahaSR 500 SP1987
YamahaSR 500 SP1988
YamahaSR 500 SP1989
YamahaSR 500 SP1990
YamahaXS 4001982
YamahaXS 4001983
YamahaXS 4001984
YamahaXS 400 SE1981
YamahaXS 400 SE1982
YamahaXS 400 SE1983
ZZZZ 0