Suchen
Filters

DID X-Ringkette G&B525VX3/106 Kette offen mit Nietschloss Honda VFR 750 R

Did X-Ring Chain G&B525vx3/106Open Chain With Rivet Link fra DID
Verfügbarkeit: Auf Lager
Artikelnummer: 797.02.79
Herstellernummer: 525VXGBX106ZB
Lieferzeit: 1-5 Tage
€129,98

DID X-Ringkette G&B525VX3/106 - Offene Kette mit Nietverschluss

Entdecken Sie das ultimative Upgrade für Ihr Motorrad mit der DID X-Ringkette G&B525VX3/106, einer offenen Kette mit Nietverschluss, die für ihre überlegene Qualität und Haltbarkeit bekannt ist. DID, ein anerkannter Anbieter für sowohl japanische als auch europäische Motorradmarken sowie Top-Rennteams, bietet Ihnen eine Kette, die für Zuverlässigkeit und Leistung steht.

Mit einer GTIN von 4525516395182 und MPN 525VXGBX106ZB ist diese X-Ringkette so konzipiert, dass sie die strengsten Anforderungen sowohl professioneller Rennfahrer als auch gewöhnlicher Motorradbesitzer erfüllt. Die Kette wurde aus DID's Erfahrungen in der MotoGP entwickelt, und die patentierte X-Ring-Technologie sorgt für eine längere Lebensdauer und weniger Reibung.

Passt zu einer Vielzahl von Fahrzeugen

Dieses Produkt ist mit einer Reihe verschiedener Motorräder kompatibel, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Modelle wie Honda XBR 500 aus den 80er Jahren, Honda VFR und CBR Serien, Kawasaki ZR Modelle aus den 90er Jahren und neuere Modelle wie Ducati Multistrada und Triumph Scrambler. Egal, ob Sie auf einer sportlichen Rennstrecke fahren oder Off-Road-Gelände erkunden, wird diese Kette Ihr Fahrerlebnis erheblich verbessern.

Produkteigenschaften und Konstruktion

DID X-Ringkette G&B525VX3/106 besteht aus 106 Gliedern mit einem Teilung von 525 und ist mit hochfesten X-Ringen ausgestattet, die Schmierstoffe effektiv im Inneren versiegeln und Schmutz fernhalten. Die Kette ist offen konstruiert mit der Möglichkeit, einen hohlen Nietverschluss für eine sichere und zuverlässige Verbindung zu verwenden. Diese Technologie gewährleistet eine direkte Kraftübertragung, was eine spürbare Verbesserung in der Beschleunigung und Reaktion bietet.

Die Farbe der äußeren Platten ist gold, während die inneren Platten schwarz sind, was ein stilvolles und professionelles Aussehen verleiht. Die Zugfestigkeit der Kette beträgt 4524 kg und garantiert eine robuste und langlebige Leistung unter allen Fahrbedingungen.

Funktion und Montage

DID X-Ringkette G&B525VX3/106 ist hauptsächlich für den Antriebsstrang Ihres Motorrads konzipiert, wo sie eine kritische Rolle bei der Kraftübertragung vom Motor zum Hinterrad spielt. Die einfache Montage mit dem mitgelieferten Nietverschluss sorgt dafür, dass Sie Ihr Motorrad schnell und sicher für die nächste Fahrt bereit machen können, egal ob auf der Landstraße oder einem Schotterweg.

Upgraden Sie Ihr Motorrad mit der DID X-Ringkette G&B525VX3/106 und erleben Sie den Unterschied in Qualität und Leistung, der DID zur bevorzugten Wahl unter Motorradenthusiasten weltweit macht.

Sehen Sie die vollständige Liste der Fahrzeuge, für die das Teil passt, unten:

DID X-Ringkette G&B525VX3/106 - Offene Kette mit Nietverschluss

Entdecken Sie das ultimative Upgrade für Ihr Motorrad mit der DID X-Ringkette G&B525VX3/106, einer offenen Kette mit Nietverschluss, die für ihre überlegene Qualität und Haltbarkeit bekannt ist. DID, ein anerkannter Anbieter für sowohl japanische als auch europäische Motorradmarken sowie Top-Rennteams, bietet Ihnen eine Kette, die für Zuverlässigkeit und Leistung steht.

Mit einer GTIN von 4525516395182 und MPN 525VXGBX106ZB ist diese X-Ringkette so konzipiert, dass sie die strengsten Anforderungen sowohl professioneller Rennfahrer als auch gewöhnlicher Motorradbesitzer erfüllt. Die Kette wurde aus DID's Erfahrungen in der MotoGP entwickelt, und die patentierte X-Ring-Technologie sorgt für eine längere Lebensdauer und weniger Reibung.

Passt zu einer Vielzahl von Fahrzeugen

Dieses Produkt ist mit einer Reihe verschiedener Motorräder kompatibel, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Modelle wie Honda XBR 500 aus den 80er Jahren, Honda VFR und CBR Serien, Kawasaki ZR Modelle aus den 90er Jahren und neuere Modelle wie Ducati Multistrada und Triumph Scrambler. Egal, ob Sie auf einer sportlichen Rennstrecke fahren oder Off-Road-Gelände erkunden, wird diese Kette Ihr Fahrerlebnis erheblich verbessern.

Produkteigenschaften und Konstruktion

DID X-Ringkette G&B525VX3/106 besteht aus 106 Gliedern mit einem Teilung von 525 und ist mit hochfesten X-Ringen ausgestattet, die Schmierstoffe effektiv im Inneren versiegeln und Schmutz fernhalten. Die Kette ist offen konstruiert mit der Möglichkeit, einen hohlen Nietverschluss für eine sichere und zuverlässige Verbindung zu verwenden. Diese Technologie gewährleistet eine direkte Kraftübertragung, was eine spürbare Verbesserung in der Beschleunigung und Reaktion bietet.

Die Farbe der äußeren Platten ist gold, während die inneren Platten schwarz sind, was ein stilvolles und professionelles Aussehen verleiht. Die Zugfestigkeit der Kette beträgt 4524 kg und garantiert eine robuste und langlebige Leistung unter allen Fahrbedingungen.

Funktion und Montage

DID X-Ringkette G&B525VX3/106 ist hauptsächlich für den Antriebsstrang Ihres Motorrads konzipiert, wo sie eine kritische Rolle bei der Kraftübertragung vom Motor zum Hinterrad spielt. Die einfache Montage mit dem mitgelieferten Nietverschluss sorgt dafür, dass Sie Ihr Motorrad schnell und sicher für die nächste Fahrt bereit machen können, egal ob auf der Landstraße oder einem Schotterweg.

Upgraden Sie Ihr Motorrad mit der DID X-Ringkette G&B525VX3/106 und erleben Sie den Unterschied in Qualität und Leistung, der DID zur bevorzugten Wahl unter Motorradenthusiasten weltweit macht.

Sehen Sie die vollständige Liste der Fahrzeuge, für die das Teil passt, unten:

Ersatzteil für dieses Fahrzeug passt auf folgende Modelle:

MarkeModellJahr
ApriliaSL 10001999
ApriliaSL 10002000
ApriliaSL 10002001
ApriliaSL 10002002
ApriliaSL 10002003
ApriliaSL 10002004
DucatiDucati Hypermotard 9392016
DucatiHypermotard 9392016
DucatiHypermotard 9392017
DucatiHypermotard 9392018
DucatiHypermotard 939 SP2016
DucatiHypermotard 939 SP2017
DucatiHypermotard 939 SP2018
DucatiHyperstrada 9392016
DucatiHyperstrada 9392017
DucatiMultistrada 11002007
DucatiMultistrada 11002008
DucatiMultistrada 11002009
DucatiMultistrada 1100 S2007
DucatiMultistrada 1100 S2008
DucatiMultistrada 1100 S2009
DucatiPortedefolio 1100 S2007
DucatiPortedefolio 1100 S2008
HondaCBR 400 RR1988
HondaCBR 400 RR1989
HondaCBR 400 RR1990
HondaCBR 400 RR1991
HondaCBR 400 RR1992
HondaCBR 400 RR1993
HondaCBR 400 RR1994
HondaCBR 400 RR1995
HondaCBR 400 RR1996
HondaCBR 400 RR1997
HondaCBR 400 RR1998
HondaCBR 400 RR1999
HondaVFR 400 R1987
HondaVFR 750 R1988
HondaVFR 750 R1989
HondaVFR 750 R1990
HondaVFR 750 R1991
HondaVFR 750 R1992
HondaVFR 750 R1993
HondaXBR 5001985
HondaXBR 5001986
HondaXBR 5001987
HondaXBR 500 S1987
HondaXBR 500 S1988
HondaXBR 500 S1989
KawasakiZR 750 C1991
KawasakiZR 750 C1992
KawasakiZR 750 C1993
KawasakiZR 750 C1994
KawasakiZR 750 C1995
KawasakiZR 750 D1996
KawasakiZR 750 D1997
KawasakiZR 750 D1998
KawasakiZR 750 D1999
TriumphScrambler 8652006
TriumphScrambler 8652007
TriumphScrambler 865 EFI2008
TriumphScrambler 865 EFI2009
TriumphScrambler 865 EFI2010
TriumphScrambler 865 EFI2011
TriumphScrambler 865 EFI2012
TriumphScrambler 865 EFI2013
TriumphScrambler 865 EFI2014
TriumphScrambler 865 EFI2015
TriumphSpeed Four 6002002
TriumphSpeed Four 6002003
TriumphSpeed Four 6002004
TriumphSpeed Four 6002005
TriumphThruxton 900 EFI2008
TriumphThruxton 900 EFI2009
TriumphThruxton 900 EFI2010
TriumphThruxton 900 EFI2011
TriumphThruxton 900 EFI2012
TriumphThruxton 900 EFI2013
TriumphThruxton 900 EFI2014
TriumphThruxton 900 EFI2015
TriumphTT 6002000
TriumphTT 6002001
TriumphTT 6002002
TriumphTT 6002003
ZZZZ 0