Suchen
Filters

Did X-Ringkette G&B520vx3/102Kette Offen Mit Nietschloss Honda CM 400 T

Did X-Ring Chain G&B520vx3/102Open Chain With Rivet Link fra DID
Verfügbarkeit: Auf Lager
Artikelnummer: 797.02.01
Herstellernummer: 520VX3GBX102ZB
Lieferzeit: 1-5 Tage
Hersteller: DID
€108,54

DID X-Ringkette G&B520VX3/102 - Offene Kette mit Nietverschluss

Verbessern Sie die Leistung Ihres Motorrads mit einer DID X-Ringkette G&B520VX3/102, einer offenen Kette mit Nietverschluss, die dafür ausgelegt ist, den anspruchsvollen Herausforderungen sowohl von Straßen- als auch von Offroad-Fahrten standzuhalten. Diese Kette ist nicht nur ein Favorit unter professionellen Rennteams, sondern auch unter Motorradenthusiasten, die das Beste in Bezug auf Haltbarkeit und Leistung suchen.

Mit einer GTIN von 4525516319621 und einer MPN von 520VX3GBX102ZB garantiert die Technologie von DID eine Kette von höchster Qualität, die den strengen Standards sowohl japanischer als auch europäischer Motorradhersteller entspricht.

Kompatibilität

DID X-Ringkette G&B520VX3/102 ist mit einer Vielzahl von Motorrädern kompatibel, einschließlich klassischer Modelle wie der Suzuki GT 185 aus den 70er Jahren, Yamaha DT 400 MX und vielen neueren Modellen wie Ducati Monster und Triumph Street Twin 900 EFI. Diese Vielseitigkeit macht sie zu einer idealen Wahl für sowohl Vintage-Enthusiasten als auch moderne Motorradfahrer.

Produkteigenschaften

Diese Kette ist mit der patentierten X-Ring-Technologie von DID hergestellt, die eine längere Lebensdauer und weniger Reibung im Vergleich zu traditionellen O-Ring-Ketten gewährleistet. Die besondere Form der X-Ringe reduziert die Reibung, indem sie die Kontaktfläche minimiert und somit den Verschleiß verringert. Die Kette hat eine Teilung von 520 und eine Länge von 102 Gliedern, was eine optimale Balance zwischen Stärke und Gewicht bietet. Sie hat eine beeindruckende Zugkraft von bis zu 3720 kg und ist für eine direkte Kraftübertragung ausgelegt, was eine spürbare Verbesserung in der Beschleunigung und Gasansprache ermöglicht.

Montage und Funktion

DID X-Ringkette G&B520VX3/102 wird am Hinterrad des Motorrads montiert und ist entscheidend für die Kraftübertragung vom Motor auf das Rad. Eine korrekt montierte und gewartete Kette stellt sicher, dass Ihr Motorrad unter allen Fahrbedingungen optimal funktioniert. Dieses Modell wird mit einem Lochnietverschluss geliefert, der eine sichere und zuverlässige Verbindung der Kettenenden gewährleistet.

Egal, ob Sie auf der Straße, der Rennstrecke oder im Offroad-Gelände fahren, die DID X-Ringkette G&B520VX3/102 bietet die Zuverlässigkeit und Leistung, die Sie benötigen. Verbessern Sie Ihr Fahrvergnügen mit DID – wo Technologie und Qualität Hand in Hand gehen.

Finden Sie noch heute Ihre neue DID X-Ringkette und erleben Sie den Unterschied!

Sehen Sie die vollständige Liste der Fahrzeuge, auf die das Teil passt, unten:

DID X-Ringkette G&B520VX3/102 - Offene Kette mit Nietverschluss

Verbessern Sie die Leistung Ihres Motorrads mit einer DID X-Ringkette G&B520VX3/102, einer offenen Kette mit Nietverschluss, die dafür ausgelegt ist, den anspruchsvollen Herausforderungen sowohl von Straßen- als auch von Offroad-Fahrten standzuhalten. Diese Kette ist nicht nur ein Favorit unter professionellen Rennteams, sondern auch unter Motorradenthusiasten, die das Beste in Bezug auf Haltbarkeit und Leistung suchen.

Mit einer GTIN von 4525516319621 und einer MPN von 520VX3GBX102ZB garantiert die Technologie von DID eine Kette von höchster Qualität, die den strengen Standards sowohl japanischer als auch europäischer Motorradhersteller entspricht.

Kompatibilität

DID X-Ringkette G&B520VX3/102 ist mit einer Vielzahl von Motorrädern kompatibel, einschließlich klassischer Modelle wie der Suzuki GT 185 aus den 70er Jahren, Yamaha DT 400 MX und vielen neueren Modellen wie Ducati Monster und Triumph Street Twin 900 EFI. Diese Vielseitigkeit macht sie zu einer idealen Wahl für sowohl Vintage-Enthusiasten als auch moderne Motorradfahrer.

Produkteigenschaften

Diese Kette ist mit der patentierten X-Ring-Technologie von DID hergestellt, die eine längere Lebensdauer und weniger Reibung im Vergleich zu traditionellen O-Ring-Ketten gewährleistet. Die besondere Form der X-Ringe reduziert die Reibung, indem sie die Kontaktfläche minimiert und somit den Verschleiß verringert. Die Kette hat eine Teilung von 520 und eine Länge von 102 Gliedern, was eine optimale Balance zwischen Stärke und Gewicht bietet. Sie hat eine beeindruckende Zugkraft von bis zu 3720 kg und ist für eine direkte Kraftübertragung ausgelegt, was eine spürbare Verbesserung in der Beschleunigung und Gasansprache ermöglicht.

Montage und Funktion

DID X-Ringkette G&B520VX3/102 wird am Hinterrad des Motorrads montiert und ist entscheidend für die Kraftübertragung vom Motor auf das Rad. Eine korrekt montierte und gewartete Kette stellt sicher, dass Ihr Motorrad unter allen Fahrbedingungen optimal funktioniert. Dieses Modell wird mit einem Lochnietverschluss geliefert, der eine sichere und zuverlässige Verbindung der Kettenenden gewährleistet.

Egal, ob Sie auf der Straße, der Rennstrecke oder im Offroad-Gelände fahren, die DID X-Ringkette G&B520VX3/102 bietet die Zuverlässigkeit und Leistung, die Sie benötigen. Verbessern Sie Ihr Fahrvergnügen mit DID – wo Technologie und Qualität Hand in Hand gehen.

Finden Sie noch heute Ihre neue DID X-Ringkette und erleben Sie den Unterschied!

Sehen Sie die vollständige Liste der Fahrzeuge, auf die das Teil passt, unten:

Ersatzteil für dieses Fahrzeug passt auf folgende Modelle:

MarkeModellJahr
DucatiMonster 6001998
DucatiMonster 6001999
DucatiMonster 6002000
DucatiMonster 6002001
DucatiMonster 6952007
DucatiMonster 6952008
DucatiMonster 750 i.e.2002
DucatiMonster 800 i.e.2003
DucatiMonster 800 i.e.2004
DucatiMonster 800 i.e. S2003
DucatiMultistrada DS 10002003
DucatiMultistrada DS 10002004
DucatiMultistrada DS 10002005
DucatiMultistrada DS 10002006
DucatiMultistrada DS 1000 S2005
DucatiMultistrada DS 1000 S2006
GoesG 450 X2009
GoesG 450 X2010
GoesG 450 X2011
HondaCB 250 N1981
HondaCB 250 ND1982
HondaCB 250 ND1983
HondaCM 400 T1981
HondaCM 400 T1982
HondaCM 400 T1983
HondaNX 2501988
HondaNX 2501989
HondaNX 2501990
HondaNX 2501991
HondaNX 2501992
HondaNX 2501993
HondaNX 2501994
HondaNX 2501995
HondaXL 250 R1982
HondaXL 250 R1983
HondaXL 250 R1984
HondaXL 250 R1985
HondaXL 250 R1986
HondaXL 250 R1987
HondaXL 250 R1988
HondaXL 250 S1978
HondaXL 250 S1979
HondaXL 250 S1980
HondaXL 250 S1981
HondaXL 250 S1982
HondaXL 350 R1985
HondaXL 350 R1986
HondaXL 350 R1987
HondaXL 350 R1988
HyosungTE 450 S2007
HyosungTE 450 S2008
HyosungTE 450 S2009
KawasakiBJ 250 A1994
KawasakiBJ 250 A1995
KawasakiBJ 250 C1996
KawasakiBJ 250 C1997
KawasakiBJ 250 C1998
KawasakiBJ 250 C1999
KawasakiZ 250 C1980
KawasakiZ 250 C1981
KawasakiZ 250 C1982
KawasakiZ 250 G1981
KawasakiZ 250 G1982
KawasakiZ 250 G1983
KawasakiZ 250 G1984
MZ/MUZSaxon Country 5001992
MZ/MUZSaxon Country 5001993
MZ/MUZSaxon Country 5001994
MZ/MUZSaxon Country 5001995
MZ/MUZSaxon Country 5001996
MZ/MUZSaxon Country 5001997
MZ/MUZSaxon Fun 5001992
MZ/MUZSaxon Fun 5001993
MZ/MUZSaxon Fun 5001994
MZ/MUZSaxon Tour 5001992
MZ/MUZSaxon Tour 5001993
MZ/MUZSaxon Tour 5001994
MZ/MUZSaxon Tour 5001995
MZ/MUZSaxon Tour 5001996
MZ/MUZSilver Star 5001992
MZ/MUZSilver Star 5001993
MZ/MUZSilver Star 5001994
MZ/MUZSilver Star 5001995
MZ/MUZSilver Star 5001996
MZ/MUZSilver Star 5001997
SuzukiGT 1851973
SuzukiGT 1851974
SuzukiGT 1851975
SuzukiGT 1851976
SuzukiGT 1851977
SuzukiGT 1851978
SuzukiGT 185 E1978
SuzukiSP 3701978
SuzukiSP 3701979
SuzukiSP 3701980
SYMSYM Wolf 250 N i2012
SYMWolf 250 N i2013
SYMWolf 250 N i2014
SYMWolf 250 N i2015
SYMWolf 250 N i2016
TriumphBonneville 900 EFI2017
TriumphBonneville 900 EFI2018
TriumphBonneville 900 EFI2019
TriumphBonneville 900 EFI2020
TriumphBonneville 900 EFI2021
TriumphBonneville 900 EFI2022
TriumphStreet Cup 900 EFI2017
TriumphStreet Cup 900 EFI2018
TriumphStreet Cup 900 EFI2019
TriumphStreet Scrambler 900 EFI2017
TriumphStreet Scrambler 900 EFI2018
TriumphStreet Scrambler 900 EFI2019
TriumphStreet Scrambler 900 EFI2020
TriumphStreet Scrambler 900 EFI2021
TriumphStreet Scrambler 900 EFI2022
TriumphStreet Twin 900 EFI2016
TriumphStreet Twin 900 EFI2017
TriumphStreet Twin 900 EFI2018
TriumphStreet Twin 900 EFI2019
TriumphStreet Twin 900 EFI2020
TriumphStreet Twin 900 EFI2021
TriumphStreet Twin 900 EFI2022
TriumphTriumph Bonneville 900 EFI2023
TriumphTriumph Bonneville 900 EFI2024
TriumphTriumph Scrambler 9002023
TriumphTriumph Scrambler 9002024
TriumphTriumph Speed Twin 9002023
TriumphTriumph Speed Twin 9002024
TriumphTriumph Street Scrambler 900 EFI2023
YamahaDT 400 MX1977
YamahaDT 400 MX1978
YamahaDT 400 MX1979
YamahaSR 2501980
YamahaSR 2501981
YamahaSR 2501982
YamahaSR 2501983
YamahaSR 2501992
YamahaSR 2501993
YamahaSR 2501996
YamahaSR 2501997
YamahaSR 2501998
YamahaSR 2502000
YamahaXT 600 H1984
YamahaXT 600 H1985
YamahaXT 600 H1986
YamahaXT 600 H1987
YamahaXT 600 H1988
YamahaXT 600 H1989
YamahaXT 600 H1990
YamahaXT 600 KH1991
YamahaXT 600 KH1992
YamahaXT 600 KH1993
YamahaXT 600 KH1994
YamahaXT 600 KH1995
YamahaXT 600 KN1991
YamahaXT 600 KN1992
YamahaXT 600 KN1993
YamahaXT 600 KN1994
YamahaXT 600 KN1995
YamahaXT 600 N1984
YamahaXT 600 N1985
YamahaXT 600 N1986
YamahaXT 600 N1987
YamahaXT 600 N1988
YamahaXT 600 N1989
YamahaXT 600 N1990
YamahaXT 600 Z1983
YamahaXT 600 Z1984
YamahaXT 600 Z1985
ZZZZ 0


Kategorien