Suchen
Filters
Cdi Ignition Unit Dc Qingqiadjustable fra Naraku
Verfügbarkeit: Auf Lager
Artikelnummer: 700.06.72
Herstellernummer: NK390.23
Lieferzeit: 1-5 Tage
€35,51

CDI-Einheit DC Naraku einstellbar für 50cc 4-Takt Fahrzeuge

Die CDI-Einheit von Naraku ist eine einstellbare Zündeinheit, die für 50cc 4-Takt Fahrzeuge wie AGM, Qingqi, Rex und Peugeot V-Clic entwickelt wurde. Diese Einheit ermöglicht es Ihnen, den Zündzeitpunkt anzupassen, was die Beschleunigung und die Motorleistung beeinflussen kann, insbesondere bei getunten Fahrzeugen.

Die einstellbare CDI-Einheit ist mit einer Schraube ausgestattet, die es ermöglicht, den Zündzeitpunkt durch Drehen zu ändern. Durch das Drehen im Uhrzeigersinn wird der Zündzeitpunkt auf einen früheren Zeitpunkt eingestellt, während das Drehen gegen den Uhrzeigersinn den Zündzeitpunkt verzögert. Dieses Justierungssystem ist nützlich für Mechaniker, die die Motorreaktion und -leistung optimieren möchten.

Im Standardlieferumfang befindet sich die Einstellschraube in der Mittelposition, was etwa 12-13 vollständige Drehungen in jede Richtung ermöglicht. Sie werden ein kleines Klicken hören, wenn Sie den jeweiligen Anschlag erreichen, was anzeigt, dass Sie die maximale Einstellung in die gewählte Richtung erreicht haben.

Die CDI-Einheit ist sowohl mit Wechselstrom (AC) als auch mit Gleichstrom (DC) Systemen kompatibel. Es ist wichtig zu beachten, dass, wenn eine falsche CDI installiert ist (z.B. eine AC anstelle einer DC), dies dazu führen kann, dass die Hauptsicherung durchbrennt, die CDI selbst jedoch nicht beschädigt wird.

Die Materialwahl in der CDI-Einheit gewährleistet Haltbarkeit und Zuverlässigkeit im Betrieb. Es ist wichtig zu überprüfen, dass die angeschlossene CDI-Einheit mit dem elektrischen System des Fahrzeugs übereinstimmt, um eine korrekte Funktion sicherzustellen.

Für Mechaniker und Motorradbesitzer ist es auch ratsam, verwandte Komponenten wie Zündkerzen und Batterien zu überprüfen, wenn am Zündsystem gearbeitet wird. Dies kann dazu beitragen, sicherzustellen, dass das gesamte System optimal funktioniert.

Die CDI-Einheit passt zu einer Vielzahl von Fahrzeugen, einschließlich:

  • AGM GMX 450 50 4T (2005-2018)
  • Qingqi QM50QT-6A(A)/(H) 50 4T (2006-2010)
  • Rex RS 450/500 50 4T (2006-2018)
  • Peugeot V-Clic 50 (2007-2018)
  • Huatian/Lintex HT50QT-Serie (2007-2014)

Das Produkt hat die MPN 700.06.72 und GTIN 4250362416179 und wird von Naraku hergestellt, das für seine Qualität im Bereich Motorradteile bekannt ist. Egal, ob Sie Mechaniker oder Besitzer eines 50cc Motorrads sind, die CDI-Einheit ist ein wichtiges Bauteil zur Optimierung der Motorleistung.

Siehe die vollständige Liste der Fahrzeuge, auf die das Teil passt, unten:

CDI-Einheit DC Naraku einstellbar für 50cc 4-Takt Fahrzeuge

Die CDI-Einheit von Naraku ist eine einstellbare Zündeinheit, die für 50cc 4-Takt Fahrzeuge wie AGM, Qingqi, Rex und Peugeot V-Clic entwickelt wurde. Diese Einheit ermöglicht es Ihnen, den Zündzeitpunkt anzupassen, was die Beschleunigung und die Motorleistung beeinflussen kann, insbesondere bei getunten Fahrzeugen.

Die einstellbare CDI-Einheit ist mit einer Schraube ausgestattet, die es ermöglicht, den Zündzeitpunkt durch Drehen zu ändern. Durch das Drehen im Uhrzeigersinn wird der Zündzeitpunkt auf einen früheren Zeitpunkt eingestellt, während das Drehen gegen den Uhrzeigersinn den Zündzeitpunkt verzögert. Dieses Justierungssystem ist nützlich für Mechaniker, die die Motorreaktion und -leistung optimieren möchten.

Im Standardlieferumfang befindet sich die Einstellschraube in der Mittelposition, was etwa 12-13 vollständige Drehungen in jede Richtung ermöglicht. Sie werden ein kleines Klicken hören, wenn Sie den jeweiligen Anschlag erreichen, was anzeigt, dass Sie die maximale Einstellung in die gewählte Richtung erreicht haben.

Die CDI-Einheit ist sowohl mit Wechselstrom (AC) als auch mit Gleichstrom (DC) Systemen kompatibel. Es ist wichtig zu beachten, dass, wenn eine falsche CDI installiert ist (z.B. eine AC anstelle einer DC), dies dazu führen kann, dass die Hauptsicherung durchbrennt, die CDI selbst jedoch nicht beschädigt wird.

Die Materialwahl in der CDI-Einheit gewährleistet Haltbarkeit und Zuverlässigkeit im Betrieb. Es ist wichtig zu überprüfen, dass die angeschlossene CDI-Einheit mit dem elektrischen System des Fahrzeugs übereinstimmt, um eine korrekte Funktion sicherzustellen.

Für Mechaniker und Motorradbesitzer ist es auch ratsam, verwandte Komponenten wie Zündkerzen und Batterien zu überprüfen, wenn am Zündsystem gearbeitet wird. Dies kann dazu beitragen, sicherzustellen, dass das gesamte System optimal funktioniert.

Die CDI-Einheit passt zu einer Vielzahl von Fahrzeugen, einschließlich:

  • AGM GMX 450 50 4T (2005-2018)
  • Qingqi QM50QT-6A(A)/(H) 50 4T (2006-2010)
  • Rex RS 450/500 50 4T (2006-2018)
  • Peugeot V-Clic 50 (2007-2018)
  • Huatian/Lintex HT50QT-Serie (2007-2014)

Das Produkt hat die MPN 700.06.72 und GTIN 4250362416179 und wird von Naraku hergestellt, das für seine Qualität im Bereich Motorradteile bekannt ist. Egal, ob Sie Mechaniker oder Besitzer eines 50cc Motorrads sind, die CDI-Einheit ist ein wichtiges Bauteil zur Optimierung der Motorleistung.

Siehe die vollständige Liste der Fahrzeuge, auf die das Teil passt, unten:

Ersatzteil für dieses Fahrzeug passt auf folgende Modelle:

MarkeModellJahr
AGMGMX 450 50 4T2005
AGMGMX 450 50 4T2006
AGMGMX 450 50 4T2007
AGMGMX 450 50 4T2008
AGMGMX 450 50 4T2009
AGMGMX 450 50 4T2010
AGMGMX 450 50 4T2011
AGMGMX 450 50 4T2012
AGMGMX 450 50 4T2013
AGMGMX 450 50 4T2014
AGMGMX 450 50 4T2015
AGMGMX 450 50 4T2016
AGMGMX 450 50 4T2017
AGMGMX 450 50 4T2018
AGMGMX 450 50 BS 4T2011
AGMGMX 450 50 BS 4T2012
AGMGMX 450 50 BS 4T2013
AGMGMX 450 50 RS 4T2011
AGMGMX 450 50 RS 4T2012
AGMGMX 450 50 RS 4T2013
AGMGMX 450 50 S 4T2011
AGMGMX 450 50 S 4T2012
AGMGMX 450 50 S 4T2013
Buffalo/QuelleRS 500 50 4T2009
Buffalo/QuelleWild Eagle 50 4T2009
Huatian/LintexHT50QT-10 50 4T2007
Huatian/LintexHT50QT-10 50 4T2008
Huatian/LintexHT50QT-10 50 4T2009
Huatian/LintexHT50QT-10 50 4T2010
Huatian/LintexHT50QT-16 50 4T2007
Huatian/LintexHT50QT-16 50 4T2008
Huatian/LintexHT50QT-16 50 4T2009
Huatian/LintexHT50QT-16 50 4T2010
Huatian/LintexHT50QT-16 50 4T2011
Huatian/LintexHT50QT-16 50 4T2012
Huatian/LintexHT50QT-16 50 4T2013
Huatian/LintexHT50QT-16 50 4T2014
Huatian/LintexHT50QT-22 50 4T2007
Huatian/LintexHT50QT-22 50 4T2008
Huatian/LintexHT50QT-22 50 4T2009
Huatian/LintexHT50QT-22 50 4T2010
Huatian/LintexHT50QT-25 50 4T2007
Huatian/LintexHT50QT-25 50 4T2008
Huatian/LintexHT50QT-25 50 4T2009
Huatian/LintexHT50QT-25 50 4T2010
Huatian/LintexHT50QT-25 50 4T2011
Huatian/LintexHT50QT-25 50 4T2012
Huatian/LintexHT50QT-25 50 4T2013
Huatian/LintexHT50QT-25 50 4T2014
Huatian/LintexHT50QT-26 50 4T2007
Huatian/LintexHT50QT-26 50 4T2008
Huatian/LintexHT50QT-26 50 4T2009
Huatian/LintexHT50QT-26 50 4T2010
Huatian/LintexHT50QT-26 50 4T2011
Huatian/LintexHT50QT-26 50 4T2012
Huatian/LintexHT50QT-26 50 4T2013
Huatian/LintexHT50QT-26 50 4T2014
Huatian/LintexHT50QT-36 50 4T2007
Huatian/LintexHT50QT-36 50 4T2008
Huatian/LintexHT50QT-36 50 4T2009
Huatian/LintexHT50QT-36 50 4T2010
Huatian/LintexHT50QT-6 50 4T2007
Huatian/LintexHT50QT-6 50 4T2008
Huatian/LintexHT50QT-6 50 4T2009
Huatian/LintexHT50QT-6 50 4T2010
Huatian/LintexHT50QT-6 50 4T2011
Huatian/LintexHT50QT-6 50 4T2012
Huatian/LintexHT50QT-6 50 4T2013
Huatian/LintexHT50QT-6 50 4T2014
Huatian/LintexHT50QT-7 50 4T2007
Huatian/LintexHT50QT-7 50 4T2008
Huatian/LintexHT50QT-7 50 4T2009
Huatian/LintexHT50QT-7 50 4T2010
Huatian/LintexHT50QT-9 50 4T2007
Huatian/LintexHT50QT-9 50 4T2008
Huatian/LintexHT50QT-9 50 4T2009
Huatian/LintexHT50QT-9 50 4T2010
Huatian/LintexHT50QT-9 50 4T2011
Huatian/LintexHT50QT-9 50 4T2012
Huatian/LintexHT50QT-9 50 4T2013
Huatian/LintexHT50QT-9 50 4T2014
Huatian/LintexHT50QT-9N 50 4T2007
Huatian/LintexHT50QT-9N 50 4T2008
Huatian/LintexHT50QT-9N 50 4T2009
Huatian/LintexHT50QT-9N 50 4T2010
Huatian/LintexHT50QT-9N 50 4T2011
Huatian/LintexHT50QT-9N 50 4T2012
Huatian/LintexHT50QT-9N 50 4T2013
Huatian/LintexHT50QT-9N 50 4T2014
PeugeotV-Clic 502007
PeugeotV-Clic 502008
PeugeotV-Clic 502009
PeugeotV-Clic 502010
PeugeotV-Clic 502011
PeugeotV-Clic 502012
PeugeotV-Clic 502013
PeugeotV-Clic 502014
QingqiQM50QT-2 50 4T2007
QingqiQM50QT-2 50 4T2008
QingqiQM50QT-6A(A) 50 4T2006
QingqiQM50QT-6A(A) 50 4T2007
QingqiQM50QT-6A(A) 50 4T2008
QingqiQM50QT-6A(H) 50 4T2006
QingqiQM50QT-6A(H) 50 4T2007
QingqiQM50QT-6A(H) 50 4T2008
QingqiQM50QT-6A(H) 50 4T2009
QingqiQM50QT-6A(H) 50 4T2010
QingqiQM50QT-6A(H) 50 4T2011
QingqiQM50QT-6F 50 4T2012
QingqiQM50T-10A(A) 50 4T2007
QingqiQM50T-10A(A) 50 4T2008
QingqiQM50T-10A(A) 50 4T2009
QingqiQM50T-10A(A) 50 4T2010
QingqiQM50T-10A(A) 50 4T2011
QingqiQM50T-10A(A) 50 4T2012
QingqiQM50T-10A(A) 50 4T2013
QingqiQM50T-10A(A) 50 4T2014
QingqiQM50T-10A(E) 50 4T2009
RexCapriolo 50 4T2007
RexCapriolo 50 4T2008
RexCapriolo 50 4T2009
RexOff Limit 50 4T2007
RexOff Limit 50 4T2008
RexOff Limit 50 4T2009
RexRS 400 50 4T2009
RexRS 400 50 4T2010
RexRS 400 50 4T2011
RexRS 400 50 4T2012
RexRS 400 50 4T2013
RexRS 400 50 4T2014
RexRS 400 50 4T2015
RexRS 400 50 4T2016
RexRS 400 50 4T2017
RexRS 450 50 4T2006
RexRS 450 50 4T2007
RexRS 450 50 4T2008
RexRS 450 50 4T2009
RexRS 450 50 4T2010
RexRS 450 50 4T2011
RexRS 450 50 4T2012
RexRS 450 50 4T2013
RexRS 450 50 4T2014
RexRS 450 50 4T2015
RexRS 450 50 4T2016
RexRS 450 50 4T2017
RexRS 460 50 4T2009
RexRS 460 50 4T2010
RexRS 460 50 4T2011
RexRS 460 50 4T2012
RexRS 460 50 4T2013
RexRS 460 50 4T2014
RexRS 460 50 4T2015
RexRS 460 50 4T2016
RexRS 460 50 4T2017
RexRS 500 50 4T2006
RexRS 500 50 4T2007
RexRS 500 50 4T2008
RexRS 500 50 4T2009
RexRS 500 50 4T2010
RexRS 500 50 4T2011
RexRS 500 50 4T2012
RexRS 500 50 4T2013
RexRS 500 50 4T2014
RexRS 500 50 4T2015
RexRS 500 50 4T2016
RexRS 500 50 4T2017
RexRS 900 50 4T2007
RexRS 900 50 4T2008
RexRS 900 50 4T2009
RexRS 900 50 4T2010
RexRS 900 50 4T2011
RexRS 900 50 4T2012
RexRS 900 50 4T2013
RexRS 900 50 4T2014
RexRS 900 50 4T2015
RexRS 900 50 4T2016
RexRS 900 50 4T2017
RexTribal Scooter 50 4T2007
RexTribal Scooter 50 4T2008
RexTribal Scooter 50 4T2009